|- Foren >> Diverse Treffen >> Pfingsten im Ländle
 
luky
luky-Avatar

20.05.2007 - 10:54:41
352 Beiträge


Hallo

Wer ein Zimmer braucht soll sich bis spätentens Mittwoch bei mir melden. Mein Nachbar vermietet Zimmer. Zimmer mit Dusche / WC inkl. Frühstück würde pro Kopf und Nacht 21,- Euro kosten.

Gruß

Luky



luky
luky-Avatar

13.05.2007 - 23:21:59
352 Beiträge


Hallo Leute

Da das heurige Pfingsttreffen des Rotary Drive Club sehr weit im Norden von Deutschland stattfindet und einige diese Strecke nicht fahren wollen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, ein kleines Treffen in die Welt zu rufen. Es soll nichts Großes werden, ein kleines, feines Treffen.

Geplant von mir ist jetzt mal.

Samstag 26. 05. 2007

Treffpunkt: ca. 14 Uhr bei meiner Werkstatt in Bürserberg ( Interessierte bekommen einen Plan per Mail ) dort wird ein bißchen fachgesimpelt, wer lust hat kann sein Auto mal auf der Bühne anschauen.

Danach ( 17 - 18 Uhr ) Fahrt nach Schruns, dort gibt dann einen gemütlichen Grillabend bei mir zu Hause.

Sonntag 27. 05. 2007

Treffpunkt: ca. 9-10 Uhr gemeinsames Frühstück ?
danach Ausfahrt entweder über Silvretta oder Arlberg in Richtung Tirol ( in Kürze folgen die Routen ) Mittagessen werden wir unterwegs ,
die Ausfahrt wird denk ich bis 16 - 17 Uhr gehen und dann schauen wir wo es uns hin zieht ( bin für Vorschläge offen)

Montag 28. 05. 2007

Falls dort noch jemand da ist könnt man noch zusammen frühstücken, und bei Interesse noch ne kleine Tour machen.

So hätt ich mir das vorgestellt. Was sagt ihr dazu?

Grüsse

Luky



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

14.05.2007 - 20:39:04
682 Beiträge


Bin dabei.
Ich könnte eventuell schon am Freitag kommen.

Viele Grüsse,
Christian



KalliR
KalliR-Avatar

14.05.2007 - 20:41:57
366 Beiträge


Hallo Luky, dass klingt ja alles sehr verlockend, vor allem der Grillabend bei dir zuhause. Wenn dein Vater wieder grillt, dann kann man ja fast nicht mehr "nein" sagen. :wink:

Hoffen wir nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. :joint:

LG
Roland



Mx-5 roli
Mx-5 roli-Avatar

15.05.2007 - 09:20:56
127 Beiträge


Hallo kuky

leider geht sich des ned ganz aus da wir am SA erst ca ab. 17:30 wegfahren könnten

um dann 663.50 km in 07:10 h zu düsen würde bedeuten das wir um 00:40 bei dir ankommen würden und am MO vormittag wieder heim zu gondeln

ich werds mal mit der ELISE besprechen mal gucken was die dazu sagt



luky
luky-Avatar

20.05.2007 - 22:51:57
352 Beiträge


so

Fix dabei sind:

luky
christian_rx7
mx-5 roli
ernst ( vince )
günther
Quido

Mit Fragezeichen:

kallir
hupo
herbert
bernd ( müll4 )
ivan
markus

gruß

luky



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

23.05.2007 - 22:16:29
682 Beiträge


Hallo,

Ivan und Bernd überlegen noch, von den RX8 Fahrern hab ich nichts mehr gehört.

Viele Grüsse,
Christian



luky
luky-Avatar

23.05.2007 - 23:49:29
352 Beiträge


Hy Chris

Hab heut die Zimmer reserviert. Eines ist noch frei, hat aber Etaggendusche. Müsste es bis spätestens übermoregn wissen ob sie eins brauchen. Die Zimmer find ich sind sehr Sauber und Ordentlich.

Fix dabei:

luky
christian_rx7
mx-5 roli + 1
ernst ( vince )
günther
Quido
kallir
hupo + 1
herbert

Mit Fragezeichen:

bernd
ivan
markus

grüsse

luky





24.05.2007 - 10:38:24
5 Beiträge


Hallo Leute!

hier die Tour für Pfingstsonntag:

Nach einem gemeinsamen Frühstückin Schruns fahren wir die Silvretta, Landeck, Fernpaß(Mittagessen), Ausserfern, Lechtal, Tannheimertal, Sonthofen, Immenstadt, Oberstaufen, Krumbach, Lingenau, Schwarzach, Wolfurt(Speckstadel).
Ich freue mich, auf einen tollen Tag und wünsche euch eine gute Anreise.

lG
Vince



Mx-5 roli
Mx-5 roli-Avatar

24.05.2007 - 17:21:35
127 Beiträge


geil i gfrei mi schu drauf hoffentlich regnets ned damit i min RXerl kommen kann



  



(1 von 2) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.