|- Foren >> Wünsche, Beschwerden >> Das Forum ist langsaaaaaaaaaaam.
 
Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

15.03.2007 - 11:21:17
682 Beiträge


Hallo

wollte mal fragen, ob bei euch das Forum auch so schrecklich langsam ist?
Bei mir dauert das abschicken einer Antwort etwa 30s und die restlichen Funktionen sind auch nicht die schnellsten.

Viele Grüsse,
Christian





15.03.2007 - 13:06:57
23 Beiträge


is bei mir auch langsam...

mfg Michael





15.03.2007 - 14:40:17
181 Beiträge


tja, wahrscheinlich habt ihr eine langsame internetverbindung...*gggg* :twisted: :roll: :wink:

ich nehme aber sehr gerne spenden für die erweiterung meines servers entgegen...das gerät is halt leider schon steinzeit... :?

normalerweise geht´s ganz normal, nur bei mehreren zugriffen gleichzeitig, wird´s haarig....im moment gehts bei mir recht gut...(greife auch von außerhalb zu...)

glg
charly



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

15.03.2007 - 14:54:49
682 Beiträge


Also ich war alleine drinnen und hab ne Standleitung 20MBit/s und mehr schaff ich normalerweise und es ist totzdem langsam.
Ich hätte noch einen Pentium 166 rumstehn, denn kannst haben.

Viele Grüsse,
Christian





15.03.2007 - 15:07:29
181 Beiträge


der server wird am montag in meinem alten büro abgebaut...der neue standort ist noch nicht ganz fix...werd meinen edv´ler fragen, was der server an leistung hat...komme dann gerne auf dein angebot zurück...

glg

Charly



KalliR
KalliR-Avatar

15.03.2007 - 15:24:05
366 Beiträge


[quote:f338cb6ae9="admin"]...komme dann gerne auf dein angebot zurück...[/quote:f338cb6ae9]
Da kannst von mir einen wesentlich schnelleren haben, aber das weißt du eh schon seit fast 2 Jahren. :wink:

LG
Roland





15.03.2007 - 16:50:18
181 Beiträge


ja eh....naja, 2 jahre sinds noch nicht....1,8



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.