|- Foren >> FC >> Leider auch Wasserschaden - suche Wankelmotorspezialisten
 


06.03.2007 - 16:40:36
1 Beiträge


Hallo RX Fan-Gemeinde!

Bin seit drei Jahren stolzer Besitzer eines RX7 Cabrio. Leider hat jetzt auch meinen RX7 das Leiden Wasserschaden ereilt.
Kann mir einer einen Profi für Wankelmotorreparaturen nennen?
Habe in diesem Forum schon öffters von einem gewissen "Franz" gelesen, der dürfte auf Grund der Feedbacks sehr gut sein.

Vielleicht kann mir jemand den Kontakte zu Franz oder einen anderen Profi bekanntgeben!

LG AST



KalliR
KalliR-Avatar

06.03.2007 - 17:23:36
366 Beiträge


[quote:fee1ff8cd4="ast"]Hallo RX Fan-Gemeinde!

Bin seit drei Jahren stolzer Besitzer eines RX7 Cabrio. Leider hat jetzt auch meinen RX7 das Leiden Wasserschaden ereilt.
Kann mir einer einen Profi für Wankelmotorreparaturen nennen?
Habe in diesem Forum schon öffters von einem gewissen "Franz" gelesen, der dürfte auf Grund der Feedbacks sehr gut sein.

Vielleicht kann mir jemand den Kontakte zu Franz oder einen anderen Profi bekanntgeben!

LG AST[/quote:fee1ff8cd4]

Hallo, erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich sende dir per eMail die Daten von Franz, der im übrigen auch hier regelmäßig mitliest. :wink: 8)

LG
Roland





06.03.2007 - 20:07:07
205 Beiträge


Hallo erst mal.

Wo kommste denn her?


Günni



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.