|- Foren >> FC >> Wasser im Schweller?!
 
Pilgi

02.09.2020 - 09:11:44
1 Beiträge


Hallo! Ich habe einen 90er RX-7 FC Turbo II Cabrio..

Aus der Verklebung/Naht am Schweller vorne zur A Säule/Holm kommt Wasser raus.Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders denke ich.


Wo kann das Wasser herkommen? Bin noch relativ unvertraut mit dem Auto was sowas angeht...


Liebe Grüße 




Micky1985
Micky1985-Avatar

08.09.2020 - 16:36:40
72 Beiträge


Hallo, Grüß dich !

Kannst du vielleicht einmal ein aussage kräftiges Foto rein stellen ? 




Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

16.09.2020 - 12:36:57
680 Beiträge



Normalerweise hat der Schweller unten Öffnungen, damit das Wasser raus kann. Mach die mal sauber.





Beim Coupe gibt es zusätzlich noch Schläuche welche das Wasser vom Schiebedach ableiten, die rutschan auch ganz gerne mal in den Schweller oder sind so voller Dreck, dass das Wasser sich einen anderen Weg (vom Himmel tropfend) sucht.





|- Foren >> FC >> Wasser im Schweller?!
   
  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2020 by Coortus - powered by rotatoe.