|- Foren >> FD >> Guter FD Mechaniker gesucht
 
maidikoch

26.03.2015 - 15:33:15
2 Beiträge


Hallo zusammen,

seit einem Turbowechsel reagiert mein FD in der Leistungsentfaltung anders als vorher auf Gasannahme. Während er vorher der erste Schub bei ca. 2500 Umdrehungen kam und der zweite bei ca. 4500, kommt das Auto jetzt brachial bei 4500 Umdrehungen.

Ich vermute, dass es die Drosselklappen des Turbos sind und diese neu eingestellt werden müssten. Ebenso möchte ich eine neue Auspuffanlage verbauen, was dazu führen könnte, dass die Motorprogrammierung verändert werden müsste.

Der 96er FD ist ein Type R mit verbautem FC-Commander.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen könnte.

Noch lieber wäre es mir aber, wenn sich ein guter Mechaniker findet, der das vor Ort (Nähe Leipzig) ausführen kann. Gute Bezahlung und voller Kostenausgleich garantiert.



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

01.04.2015 - 14:55:38
682 Beiträge


Was von dir aus noch relativ nahe ist, wäre Mazda Rudloff in Gifhorn.
Ansonsten Ivan (Rotary Imports) nahe München.
Wurden alle Unterdruckschläuche wieder richtig angeschlossen?

Christian_RX7



maidikoch

05.04.2015 - 18:06:47
2 Beiträge


Danke für Deine Tipps! :)



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.