|- Foren >> Service >> Service Reparartur
 
Bernhard

16.08.2013 - 07:27:09
3 Beiträge



Wankel Service


Hallo an alle Wankel Fahrer,


hatte lange Zeit Probleme mit meinem RX8 - durch Zufall habe ich einen echten Wankelmechaniker gefunden. 


Er hat ein komplettes Service mit Umstellung auf Idemitsu Motoröl und Idemitsu Premix inkl Programmierung durchgeführt - der Rex läuft jetzt weit besser wie neu.


Habe vorher von diversen Mazda Werkstätten die Diagnose Motor keine Kompression bekommen - war alles Schwachsinn.


Diese Werkstätte repariert jeden Wankelmotor und hat auch alle Motorteile lagernd.


LG Bernhard


bernhard@texra.biz




Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

16.08.2013 - 07:43:47
682 Beiträge


Schön und welche Werkstatt ist das?
Wo ist die?

Christian_RX7



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

16.08.2013 - 09:50:10
211 Beiträge


Würde mich auch interessieren!



rt_rx_77

04.03.2014 - 23:58:12
1 Beiträge


? Ja wo wäre das? Wie heißt die homepage



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.