|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Servus aus Stockerau (NÖ)
 
Mazdarex
Mazdarex-Avatar

25.01.2011 - 15:55:54
5 Beiträge



Ja, begrüße euch alle recht herzlichst.

Bin der Gregor, die meisten nennen mich Rexi :), bin 23 Jahre jung (zumindest noch bis am 5. Feber ^^) und bin ein ziemlicher RX8 Fanatiker ^^. Als der Rex im Jahr 2003 rauskam, und ich ihn das erste Mal in Real sah, war es wie Liebe auf den ersten Blick *gg* ... Ja und im Jahr 2007 war es dann soweit, dass ich mir meinen Traumwagen gekauft habe und bis heute noch immer total zu ihm stehe. Besser gesagt zu den Wankelmotoren 

Bin/War in etlichen Foren registriert bzw. in etlichen Autoklubs dabei, wie z.B. RX8-Forum (von dort hab ich euch gefunden ), Mazdascene, Japanfriends, Team Infinity e.V., Hatzer, 2 Fast 4 Real, etc. ...
Wo man mich am meisten findet ist bei der IG - PA Wangan.

Ja sonst wüsste ich auf die schnelle nicht, was ich sonst noch schreiben könnte, außer dass ich mich freue euch kennenzulernen (spät. beim Wankeltrefen in Klagenfurt).

Wenns noch fragen habts, beantworte ich diese gerne

lg Gregor/Rexi





bertlK

25.01.2011 - 18:22:40
92 Beiträge


servus und herzlich willkommen!
nettes foto von deinem rx8



ManuelRx8
ManuelRx8-Avatar

25.01.2011 - 22:45:42
8 Beiträge


Hey gregor!!
 
Alls klar?

tja dieses mal treffen wir uns in Klagenfurt nicht in Ludersdorf!gg

naja bis denne!!



luky
luky-Avatar

26.01.2011 - 12:39:59
352 Beiträge


auch ein Servus und Willkommen von meiner Seite

Dein 8er schaut cool aus

Wenn beim Treffen in Klagenfurt dabei bist melde dich auch unter Termine an

gruß

luky



Mazdarex
Mazdarex-Avatar

26.01.2011 - 12:49:11
5 Beiträge


danke, ja der rex hat schon einige shootings gehabt, im sommer kommen dann mehrere von der Angie und dem rex

jap bin auf alle fälle dabei, schreibs auch gleich dazu

danke für die freundliche begrüßungen

lg gregor/rexi



administrator
administrator-Avatar

27.01.2011 - 09:05:56
114 Beiträge


Hallo auch von meiner Seite!
Willkommen auf unserer Seite und ich freu mich auf ein Kennenlernen im August!
Schöne Grüße
Charly
(Admin)



[LoNaS]
[LoNaS]-Avatar

27.01.2011 - 20:57:48
47 Beiträge


hi!

verstärkung aus nö

dein rx hab ich schon mal gsen... warst du vergangens jahr einmal in amstetten damit??


mfg

[LoNaS]



Mazdarex
Mazdarex-Avatar

28.01.2011 - 07:12:17
5 Beiträge


ja das kann sein, fahr meist auf die treffen in österreich und da ja einige in der nähe von amstetten sind, ist die wahrscheimlichkeit ziemlich groß gg

in amstetten bin ich auch, wenn ich was zum typisieren hab

lg gregor/rexi



323bf
323bf-Avatar

28.01.2011 - 08:39:14
20 Beiträge


Hallo Gregor!!!

Willkommen in unserem kärntner Rx Forum ^^ 



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.