|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Kurze Vorstellung
 
w108er
w108er-Avatar

22.01.2011 - 15:08:50
16 Beiträge


Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Andi und hab mir jetzt meinen Traum erfüllt, einen RX7 Cabrio. Hab ca. 3 Jahre danach gesucht und jetzt hat´s geklappt.
Bj. 1991, anthrazit, Sammlerzustand, 65 000 km(nachweisbar).
Als Zubehör hat er noch 16'' BBS, 3-teilig mit 225/50 ZR 16 drauf.
Und wenn mir jetzt noch einer sagt, wie man ein Bild einstellen kann, dann würde ich das machen.

Bild ist in meinem Profil hinterlegt, im Früling kommen bessere Bilder, zur Zeit ist der REX im Winterschlaf.



administrator
administrator-Avatar

24.01.2011 - 12:10:37
114 Beiträge


Willkommen bei Rx-7 Online!!!

Schön das du dich auf unseren Seite angemeldet hast.
Hier sind viele tolle Leute vertreten, die dir auch bei Fragen sicher die richtige Antwort geben können.

Das du dir auch deinen Traum vom Rx-7 verwirklichen konntest, das freut uns besonders. (Nicht jede/r hat das Privileg einen Rx-7 zu fahren :-) )

Viel Spaß im Forum und auf unserer Seite wünscht dir

Charly Holzmann
(Admin)

Ps: Das Bild von deinem Cabrio kann man sehr gut in deinem Profil betrachten!



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

24.01.2011 - 18:18:30
682 Beiträge


Von mir auch ein herzliches Hallo.
Pass gut auf das schöne Stück Technik auf, damit du lange Freude daran hast.
Hoffentlich sieht man sich mal, vielleicht in Klagenfurt?

Christian



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

24.01.2011 - 19:06:12
211 Beiträge


Auch ich möchte ein herzliches "Hallo" sagen!

Wie Christian schon schrieb, ist das auch ein Stück Zeitgeschichte auf die wir aufpassen sollten!


Viel Spaß und Freude damit!


LG



ManuelRx8
ManuelRx8-Avatar

26.01.2011 - 15:03:54
8 Beiträge


Hey auch von mir ein HALLO bin auch neu hier!



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.