|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> holla
 
Snake

24.10.2010 - 18:22:27
2 Beiträge


hi leute,

wollte mich hier ma vorstellen, also....

Ich bin 27 Jahre, wohne in der Pfalz, meine Name ist Daniel und bin
zufällig auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach einem RX7 und dessen Geschichte.
Habe leider noch keinen, aber will mir nun nach ca. 7 Jahren Überlegung endlich einen zulegen.
Da ich aber immer noch nicht alles weis was man so wissen sollte, dachte ich mir das ich bei euch
gut aufgehoben bin


Gruß Daniel



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

24.10.2010 - 19:59:18
211 Beiträge


Von mir einmal ein HERZLICHES WILLKOMEN hier!!

Wenn du dich für Mazda und vorallem für Wankel-Mazdas oder einfach Exoten interessierst, dann bist du hier richtig!!!


Ich zb. habe den ältesten RX-7, nennt sich SA Bj. 1981, wurde von 1979 bis 1985 gebaut.


LG



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.