|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Hallo aus Villach!!
 
323bf
323bf-Avatar

26.09.2010 - 12:48:58
20 Beiträge


Hallo, bin der Patrick, 21 aus Gödersdorf.

Besitze einen 323 bf turbo 4wd, 323 bg 4wd, 323 bg sedan, und seit freitag einen rx-7 fc sauger.

2 davon müssen aufgebaut werden, und zwar der bg 4wd nach 2 fachem überschlag, und der fc des alters wegen.

Ein paar kennen mich vielleicht noch vom letzten rx-7 treffen in klafu, andere aus anderen foren (mazdascene,..)

Ich hoffe angenommen zu werden, und da ich auf dem sektor wankelmotor niicht viel weiß, mit vielen hilfreichen tipps versorgt zu werden

DANKE



administrator
administrator-Avatar

27.09.2010 - 08:20:52
114 Beiträge


Hallo - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Du wirst sehr gerne aufgenommen, und hier wird dir auch sicherlich sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen geholfen! !

Gruß
Charly
(Admin)

Ps: Hast du den FC vom Harry gekauft???



323bf
323bf-Avatar

27.09.2010 - 19:41:54
20 Beiträge


Wird der sein... Vo da nähe von Bleiburg...

Ja, musst mal sagen, wann zeit hast, dass ihn anschaust, weil ich brauch dann eh teile auch mal



luky
luky-Avatar

27.09.2010 - 20:48:25
352 Beiträge


Erstmal herzlich Willkommen bei uns Verrückten 

laut Bildern und Kilometerstand ist es der vom Harry

Wenn du was brauchst für ihn, ich habe noch jede Menge Teile liegen.

gruß

luky 



 




Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

27.09.2010 - 21:10:40
682 Beiträge


Auch ein herzliches Hallo aus vom oberösterreichischen FC- Ersatzteillager.

Würde auch sagen, dass das der vom Harry ist.

Christian



323bf
323bf-Avatar

28.09.2010 - 10:30:29
20 Beiträge


Ein paar sachen werd ich schon brauchen..

Bremssattel re vo, li türe, li kotflügel, ... was genau weiß ich nit... der motor macht mir am meisten sorgen... Wasser verbrennt er mit, aber wo??? Hmm...



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

28.09.2010 - 13:55:29
682 Beiträge


Normalerweise hintere Brennkammer, der grosse O-Ring zwischen Brennraum und Wasserkreislauf im heißen Bogen, siehe Wasserschaden.

Christian



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

28.09.2010 - 21:46:39
211 Beiträge


Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!

Haben wir wieder einen Kärntner mehr hier!!


LG Johannes.


PS: Ich war letztes Jahr natürlich auch am Treffen in Klagenfurt! War sicher nicht zu übersehen mit dem blitzblauen SA!! Freue mich schon aufs nächste!!



harricane

29.09.2010 - 12:28:58
8 Beiträge


Ja, das war meiner :) Hat nach 12 Jahren und nem erneuten Wasserschaden für mich einfach ausgedient...

@Christian: Hatte bis jetzt 2 Wasserschäden und es war nie eine defekte Dichtung die Ursache sondern immer ein Haarriss in einem der Trenngehäuse selbst. Würde mich also sehr wundern falls es diesmal ein O-Ring sein sollte, zumal diese vor nichtmal 70tkm getauscht wurden...

Grüße an alle,
Harry



323bf
323bf-Avatar

30.09.2010 - 14:24:14
20 Beiträge


Beim Birner gibts genau noch den Rep Satz fürn Bremssattel, ölfilter und kerzen etc... sonst Nüchts... Da is ja mei BF2 noch seelig he

Bin gspannt was da noch auf mi zu kommt



  



(1 von 3) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.