|- Foren >> Cafeplausch >> Der Flugplatz Wels braucht unsere Hilfe!
 
Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

06.09.2010 - 19:23:37
682 Beiträge


Hallo Leute.

Mal ein Thema was nichts mit Wankel zu tun hat, aber ich hoffe auf eure Hilfe.
Der Flugplatz Wels (OÖ ist in Gefahr und benötigt unsere Hilfe.

Der Welser Flugplatz ist der größte öffentliche Zivilflugplatz Europas mit einer über 100 jährigen Geschichte und nebenbei das letzte Stück der Welser Heide, mit Tieren und Pflanzen, die nur mehr dort vorkommen.

Die Welser Politiker wollen nun einen großen Teil des Flugplatzgeländes in ein Industiegebiet umwidmen, was schwerwiegende Folgen hat:
* Zerstörung des letzten Restes der Welser Heide
* Massive Einschränkung des Flugbetriebes und langfristige Stilllegung des Flugplatzes
* Erhöhte Lärmbelästigung der Anrainer durch Verkehr und Industrie
* Wels wird viele wichtige Partnerschaften verlieren (Rotax, Rosenbauer,...) und die Zukunftschancen die in der privaten Luftfart liegen verbauen

Das Ganze wurde nur notwendig, da es die Welser Politik nicht im stande ist, mit ihrem Budget auszukommen und durch den Verkauf des Flugplatzareals kurzfristig zu neuem Geld kommen will.

Helft uns diesen Irrsinn zu verhindern und unterschreibt die Online Petition auf http://www.wmw.at/flugplatz/petition
Schickt den Link bitte auch all euren Freunden und Verwandten.

Danke,
Christian



administrator
administrator-Avatar

07.09.2010 - 09:52:05
114 Beiträge


Hab´s aus fliegerischen Gründen schon letzte Woche unterschrieben! Ja, unbedingt weiterleiten und unterschreiben!!!!



[LoNaS]
[LoNaS]-Avatar

07.09.2010 - 20:40:10
47 Beiträge


des is jo ein schwachsinn wos de do mochn wolln..... i bin zwar kein grosser freund der natur und auch keine hobby pilot.... aber sowas ist sinnlos.... wos mochns donn wonn des geld weg is ?? in rest vom flugplatz verkaufen??
ich unterzeichne auch und hoffe das es wos nützt  

MfG

LoNaS



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

07.09.2010 - 22:39:50
211 Beiträge


Obwohl mich das nicht betrifft finde ich auch, dass dieses Vorhaben nicht durchgeführt werden soll!! Es soll der Flugplatz bzw. die Natur erhalten bleiben!


LG





12.09.2010 - 05:56:52
151 Beiträge


Habe natürlich auch unterschrieben.
Wir brauchen den Flugplatz doch auch als großes Konzertgelände.

Gruß Hupo



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

12.09.2010 - 19:52:14
682 Beiträge


Danke für eure Unterstützung.

Und an alle die sich noch nicht eingetragen haben, bitte noch machen!

Danke.
Christian



luky
luky-Avatar

13.09.2010 - 12:38:06
352 Beiträge


Das unterschreib ich doch auch :-)



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.