|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> es gab zwar schon mal eine vorstellung von mir, aber...
 
bertlK

18.08.2010 - 21:44:05
92 Beiträge


... die ist schon knapp 3 jahre her und ich kann nichts dazuschreiben ?!?
ausserdem hat sich seitdem was geändert:

ich hab nun auch einen rx7

mazda rx7 fb, baujahr 1984, ca. 166000 km runter, kompression noch ganz
gut (ca. 7,5 bar), natürlich mit dem einen oder anderen problem noch,
vor allem bei der elektrik funktioniert die hälfte nicht so, wie sie
soll rost hat er soweit keinen, allerdings einige dellen und stellen,
wo er schon mal bisschen ausgebessert wurde (und das nicht schön!) aber
trotzdem bin ich ziemlich happy!
am wochenende gehts los mit pickerlfertig machen, dann anmelden und noch
die letzten wochen heuer genießen, wo ich zeit finde... und im winter
wird dann hoffentlich der rest erledigt




lg robert



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

18.08.2010 - 22:17:54
682 Beiträge


Hallo Robert.

Gratulation zum Auto, aber da fehlt der Spoiler.
Das mit der Elektrik, werden wir schon hinbekommen, die ist beim FB ja sehr überschaubar, ausserdem seht ja ein Vergleichsauto in der "Garage".
Freue mich schon auf eine Probefahrt, wenn ich wieder aus der Steiermark zuhause bin.
Bist problemlos heim gekommen?

Viel Spaß,
Christian

PS (immer gut ein einem Autoforum): Fliegen ist schöner als Autofahren, aber auch viel anstrengender.



bertlK

19.08.2010 - 06:26:41
92 Beiträge


jö, der herr bruder

fast problemlos nach haus gekommen... 1 sicherung haben wir geschossen und 2 batterien sind laut öamtc kaputt. das komische ist, dass laut dem auch die batterie kaputt ist, was anfangs drinnen war vom vorbesitzer, mit der ist er aber noch aus der garage gefahren bzw. ich hab ihn draussen auch noch einmal starten können, hab aber dann eine von deinen eingebaut, bis nach golling gekommen, dort hab ich dann die lichtmaschine getauscht und die batterie auch nochmal - und dann ging eben gar nix mehr!
aber egal - jetzt steht er in der halle und eine grube hab ich da drinnen auch :)

und spoiler: find ihn ohne einfach schöner!

lg





21.08.2010 - 10:46:30
49 Beiträge


Servus und willkommen *g*



luky
luky-Avatar

23.08.2010 - 22:48:40
352 Beiträge


hat dich das Wankelfieber doch noch gepackt, lange hats ja gedauert

Viel Spaß mit dem FB

luky



bertlK

24.08.2010 - 06:03:12
92 Beiträge


ja, kann man wohl so sagen... freu mich jeden tag schon mehr darauf, dass er angemeldet ist :)



administrator
administrator-Avatar

29.08.2010 - 20:06:26
114 Beiträge


Gratuliere zu diesem schönen Wagen!!! Endlich wieder einer mehr auf unseren Straßen und nächstes Jahr beim Treffen....

Glg

Charly



bertlK

27.09.2010 - 17:38:05
92 Beiträge


um euch am laufenden zu halten: mein "siemarl" ist seit heute angemeldet für die letzten herbstwochen in diesen jahr, überprüfung hat er gut überstanden (noch immer ölverlust, aber jetzt nicht mehr vom kühler *gg*, muss ich mir nochmal ansehen)

lg robert



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.