|- Foren >> RX-8 >> Motorlauf wie ein Traktor
 


22.07.2010 - 11:21:06
10 Beiträge


ich wollte ja eigentlich meinen beitrag den ich vor einiger zeit eingestellt habe wieder aufgreifen, aber ich hab ihn einfach nicht mehr gefunden!
hatte damals einen von der werkstatt diagnostizierten motorschaden, den ich mit einer motorwäsche wieder beseitigen konnte. das ist inzwischen ein halbes jahr, wo das auto top gelaufen ist, her.

aber vor zwei tagen als ich vom baden heimfuhr begann mein 231 rex (100000km BJ 2004) plötzlich zu ruckeln und zu qualmen. Hatte fast keine leistung mehr.
da ich in der nähe der werkstatt wahr hab ich das auto gleich dort abgestellt, was woll ein fehler war.....

laut werkstatt wissen sie nicht was man machen könnte, da sie keinen fehlercode finden. deshalb empfehlen sie wieder einmal einen neuen motor zu kaufen.

@charly
du hast mir damals ein nettes angebot gemacht das auto mal anzusehen. könnte ich dieses angebot noch in anspruch nehmen! ich bin mit meinem latein jedenfalls am ende. wenn niemand was findet, kann ich das top gepflegte fahrzeug nur mehr um ein paar tausender "herschenken"...

schick dir per pm meine telefonnr.

lg chief





23.07.2010 - 09:16:38
49 Beiträge


Hast du keine Möglichkeit, die Kompression mal zu testen?
Alleine das wär schon aufschlussreich.





23.07.2010 - 12:17:54
10 Beiträge


großzügigerweise hat sich charly und sein freund bereiterklärt dies bei meinem auto mal zu checken!
bin schon sehr gespannt und nervös was dabei rauskommt.

lg chief                          









08.08.2010 - 19:35:35
10 Beiträge



@Charly
ich hab leider deine tel. nr. verloren, kannst du mich nochmals anrufen? oder schick mir ne pm.
mein derzeitiger Status lautet nämlich immer noch: wer sein fahrzeug liebt, der schiebt ...
lg chief





  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.