|- Foren >> FC >> FC-Rätsel
 
KalliR
KalliR-Avatar

14.12.2006 - 12:52:42
366 Beiträge


[quote:867560292d="Patric"]Danke Roland für den schönen beitrag konntest es wohl nicht lassen. :cry:[/quote:867560292d]Ja ich wurde mehrmals darauf angesprochen die Fotos zu veröffentlichen und da du längere Zeit nicht Online warst, habe ich das in einem Rätsel verpackt.
Aber du kannst gerne die "Begleitumstände" hier kundtun. :wink:

[quote:867560292d="Patric"]sind das die fotos vom handy? sind ja gar nicht mal so schlecht geworden.[/quote:867560292d]Ja, ich habe sie nur noch etwas überarbeitet. :wink:

LG
Roland





14.12.2006 - 13:11:36
58 Beiträge


Ja das passt ja eh.

Nur werd ich immer so traurig wenn ich sie sehe. :cry:

Ähm begleitumstände??

Lg Patric





14.12.2006 - 13:14:06
58 Beiträge


Hauptsächlich wurde es sicher an den scheibenwischer erkannt oder?? :)





14.12.2006 - 06:41:57
58 Beiträge


Hallo alle zusammen

Bin auch wieder mal da aber leider nicht an meinem notebook.


Danke Roland für den schönen beitrag konntest es wohl nicht lassen. :cry:

Ja eine blöde geschichte ewig schade um das schöne auto.

sind das die fotos vom handy? sind ja gar nicht mal so schlecht geworden.


Lg
Patric





ARCHIV
BEITRAG

Ich könnte echt zu heulen anfangen wenn ich die fotos sehe.
:cry: :wand:





14.12.2006 - 10:02:12
58 Beiträge


warum schreib ich einen gast eintrag?





15.12.2006 - 11:02:28
58 Beiträge


Wie es dazu gekommen ist ja kann ich gerne machen.

Naja wollte am abend das auto zum überwintern fahren und in einer rechtskurve wo es bergab ging war ich ein wenig zu schnell. ( denk mal so 150)

Leider ist dort die strasse denn ganzen tag nass an das hab ich leider nicht gedacht und am abend war sie etwas rutschig.

also ist mir das heck ausgebrochen.

Hab noch versucht auszulenken aber das ging so schnell.

Gott sei dank war in der kurven innenseite eine leitschiene in die ich mit der front rein bin und bei jeder umdrehung bein schleudern also auch mit dem heck

Hinter der leitschiene wäre es einige meter runter gegangen, in die Salzach.
Aber bevor es runter gegangen wäre steht ein kleine häuschen wo gas drinnen ist. Die Polizei meinte das ich da rein gekracht wäre wenn die leitschiene nicht gewesen wäre.

Leider hab ich von der leitschiene keine fotos gemacht aber die hat extrem ausgesehen.

So viel dazu.

Einfach nur doof das ganze :wand:

Lg
Patric



Christian_RX7
Christian_RX7-Avatar

15.12.2006 - 11:33:49
682 Beiträge


[quote:14255787ea="Patric"]
Einfach nur doof das ganze :wand: [/quote:14255787ea]

Ja 2 FC´s in 4 Monaten zu vernichten ist ganz schön doof. :kotz: :stps: :shot1: :feurig: :mp: :oberzorn:

Im nachhinein hab ich mir schon oft gedacht, ich hätte ihn mir als Winterauto behalten soll´n, dafür war er mir aber zu schade.

Christian





15.12.2006 - 11:37:59
58 Beiträge


Ja witzig beim ersten konnte ich gar nix dafür.

Ja als winterauto wäre er echt zu schade gewesen

Lg
Patric



luky
luky-Avatar

08.12.2006 - 13:53:04
352 Beiträge


ich kenn den besitzer und den vorbesitzer.....

hui den hat es anderst zerlegt. zum glück ist ihm dabei nichts passiert. schade um den schönen fc. :cry:

gruß

luky




|- Foren >> FC >> FC-Rätsel
   
  



(1 von 3) > >>
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.