|- Foren >> 4. int. RX-7 & Wankel Treffen in Klagenf >> Kalender Wo?
 
wankelthalmae
wankelthalmae-Avatar

27.02.2010 - 12:36:20
17 Beiträge


Hallo Chalry

Ich wollte das eigentlich nicht veröffentichen aber du lässt mir keine wahl.
Leider antwortest du mir nicht auf meine Emails noch auf meine PM.
Ich habe nicht alle der Kalender die ich bestellt habe bekommen!







Jürg



administrator
administrator-Avatar

01.03.2010 - 07:25:06
114 Beiträge


Hallo Jürg,

bekomme laufend PN von Leuten, aber von dir war keine dabei!
Die Kalender gingen alle raus (4) und zwar 71 bis 74.
Wurde von mir in 2 gleichen Packeten versendet.
Die Bestellung für den 5. kam nach der ersten Bestellung und geht auch noch heute raus. Ich hoffe das 73 und 74 noch ankommen. Probleme mit der Post hatten wir auch bei Hupo...(der geht heute auch nochmals raus, kam nämlich retour!)
Tja, Antworten auf Mails können manchmal etwas dauern, wenn man beruflich unterwegs ist...

LG

Charly

Ps: Hast du meine Telefonnummer nicht? Schick ich dir aber gerne...



administrator
administrator-Avatar

02.03.2010 - 07:40:04
114 Beiträge


Hallo Jürg,

habe gestern das vermisste Paket zurück bekommen!
Mit dem Vermerk: Empfänger konnte unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden.
Kann es sein, das die Postleitzahl 9543 nicht stimmt??

lg
Charly

Ps: bevor ich alles nochmal losschicke, sollte das geklärt werden.-...



wankelthalmae
wankelthalmae-Avatar

04.03.2010 - 15:01:20
17 Beiträge


Sali Charly
Internet und Emails sind schlimm, Die Post aber eine runte schlimmer. Verstehe nicht ganz warum das wegen dem Zhalendreher auf dem Packet nicht angekommen ist. 9543 ist ein Dorf nebendran. Sonst stimmt die adresse. Soinst sind die von der Post auch nicht dummmmmm.
Ja nu, 9542 ist auf jedem Fall das richtige.

Gruss und Danke

Jürg



administrator
administrator-Avatar

04.03.2010 - 15:22:34
114 Beiträge


Tja die Post.....schlimm aber war...Paket heut nochmals raus...

glg
Charly

Ps: Was macht der 4-Scheiben?



administrator
administrator-Avatar

12.04.2010 - 16:19:32
114 Beiträge


Hallo Jürg,

Paket kam wieder einmal zu mir zurück! Diesmal als "NICHT behoben!" *ohne Worte*
Hab´s jetzt NOCHMAL zum Luki geschickt, er nimmt´s mit ...

Gruß

Charly



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.