|- Foren >> RX-8 >> probleme
 
jannek

11.01.2010 - 16:26:51
2 Beiträge


hallo,

hab meinen rx 8 auch bj. 04 bei meiner werkstatt, von der ich übrigens auch den wagen gekauft habe.
mein rex hat 50000 km runter und fahre meist kurzstrecken aber auch mal längere.
mir ist der wagen jetzt 2mal hintereinander abgesoffen. fahre den wagen jetzt seit einem jahr und hatte bis heute keinerlei probleme.
heute teilte man mir mit, dass der schwache anlasser raus müsste und gegen den neuen 2 kw getauscht werden müsste, weiterhin müssten neue zündkerzen rein, weil mehrfach nass geworden und neue zündspülen 4 stück rein müssen, weil alle 4 weisse stellen, sprich angebrannt aufweisen.
das paket soll mich 1100 € kosten.
schon recht heftig oder?
sollte aber gemacht werden.

ich hab den wagen nicht ganz nen jahr. was würdet ihr zu dem aspekt gewährleistung sagen?
zündspulen wird schwierig oder? und das andere? wohl auch eher alles schwer oder?



jannek

11.01.2010 - 16:27:39
2 Beiträge


sry sollte eigentlich zu acies thread,
habs verplant :)




|- Foren >> RX-8 >> probleme
   
  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.