|- Foren >> FC >> wer kennt den rx7 turbo?
 


ARCHIV
BEITRAG

hallo erstmal...ich bin auf ein sehr interessantes angebot gestossen und möchte mir den mazda rx-7 turbo,jg.87,122tkm genauer anschauen gehen.leider kenn ich das fz nicht so genau und ev. kennt hier jemand die
guten und die schlechten(???) seiten des rx7?wäre froh wenn mir jemand paar infos hätte.
grüsse aus der schweiz
pat





ARCHIV
BEITRAG

Hallo,

schau mal hier nach:
http://www.rx-7-power.de/Kaufberatung_Mazda_RX-7_FC/kaufberatung_mazda_rx-7_fc.html

Gruß
Walter Huettenhain



KalliR
KalliR-Avatar

28.11.2006 - 22:30:47
366 Beiträge


[quote:a951c2ba8d="nox1978"]...kennt hier jemand die guten und die schlechten(???)
seiten des rx7? wäre froh wenn mir jemand paar infos hätte.
grüsse aus der schweiz[/quote:a951c2ba8d]

Hallo und willkommen hier bei uns.

Hier habe ich einen [b:a951c2ba8d]LINK[/b:a951c2ba8d] für dich.
Und dieser [b:a951c2ba8d]LINK[/b:a951c2ba8d] zeigt zu unseren Freunden in der Schweiz, die dir sicher
auch "aus der Nähe" helfen werden. :wink:

LG
Roland

[color=red:a951c2ba8d]Edit: Ups, da war der Walter jetzt schneller. :wink: [/color:a951c2ba8d]





29.11.2006 - 00:23:06
1 Beiträge


könnte genau das richtige sein besten dank für die infos!!!
mfg pat



luky
luky-Avatar

29.11.2006 - 18:15:20
352 Beiträge


Hy

Aus welchem Teil der Schweiz kommst du den? Komme selber aus Vorarlberg, wenn willst komm ich zu euch rüber und wir schauen den Rx-7 zusammen an. Bei Interesse einfach ein Mail schicken.

Gruß

Luky



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.