|- Foren >> Wünsche, Beschwerden >> Forum wurde mit allem drum und drann angepasst
 
administrator
administrator-Avatar

21.07.2009 - 16:07:41
114 Beiträge


Das Forum wurde jetzt so wie das Alte angepasst...
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten...

Spass beiseite, bitte Fehler melden und nicht verzweifeln..
DANKE

Charly (Admin)



Pixelboss

21.07.2009 - 19:56:28
3 Beiträge






KalliR
KalliR-Avatar

21.07.2009 - 22:39:21
366 Beiträge


Ähm - wo sind die Beträger des letzten Monats geblieben?
Achja und die [Zitate] in den alten Postings werden nicht richtig aufgelöst.

LG
Roland





ARCHIV
BEITRAG

beim marktplatz isses extrem blöd das keine absätze funktionieren, sondern man alles in einer wurscht hat.
es is blöd das man im nachhinein nix ändern kann.
Und man kann 4 Fotos hochladen, angezeigt werden aber nur 3?

Nicht bös gemeint, aber ich find das ganze is ein krampf, ein normales phpbb forum mit ein marktplatz bereich (im forum) wär viel gscheiter.



Rj
Rj-Avatar

13.01.2011 - 12:21:22
11 Beiträge


Klappt



bertlK

24.01.2011 - 20:59:03
92 Beiträge


bei mir funktioniert das einfügen der smileys links über die vorschau-bilder nicht?!



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.