|- Foren >> Suchanzeigen >> Suche Ölkühler für SA
 
indianchief1947
indianchief1947-Avatar

23.06.2009 - 12:39:10
211 Beiträge


Hallo!

Inzwischen bin ich mit der Restaurierung fast fertig (Der Innenraum ist zu 95% fertig, es fehlen nur noch die Blinker, Scheinwerfer und die Motorhaube.) Der Ölkühler wurde auch gereinigt bzw. lackiert und eingebaut. Beim Anziehen der Ölkühlerschläuche habe ich aber leider etwas zu fest angezogen, sodass die Gewindemuffe am Kühler einen Riss bekam. :kopfhammer: :wand:

Der Kühler ist gerade bei der Reperatur, aber im Moment kann man noch nicht sagen, ob die Reperatur funktioniert oder nicht.

Deshalb meine Frage an Euch, ob jemand einen Ölkühler übrig hat und ihn mir verkaufen würde. (Für SA Bj. 1981, der lange Kühler unter dem Wasserkühler.)


Vielen Dank im Voraus!!!


LG


Johannes.



indianchief1947
indianchief1947-Avatar

29.06.2009 - 12:18:14
211 Beiträge


[quote:46333eece7="indianchief1947"]:kopfhammer: :wand:

Der Kühler ist gerade bei der Reperatur, aber im Moment kann man noch nicht sagen, ob die Reperatur funktioniert oder nicht.

[/quote:46333eece7]


[b:46333eece7]Komando zurück!!!!![/b:46333eece7]

Ich bekam den Kühler am Donnerstag von der Reparatur: Alles Bestens, jetzt ist er wieder dicht!!! :dancing:

Ich musste nur noch die Schläuche selbst etwas fester anziehen, da die konische Dichtfläche noch gaaaanz leicht undicht war. Aber jetzt läuft der Wankel wieder. 8)


lg


Johannes



  


Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.