|- Foren >> Hallo - ich bin neu hier >> Hallo aus Luxemburg
 
rotaryspeed
rotaryspeed-Avatar

29.01.2013 - 17:21:07
7 Beiträge


12000 upm wird sicher toll :) Aber den Krach wird man wohl nur mit Ohrenschützern ertragen können ^^ Ich hab übrigens endlich einen kompletten Motordichtsatz für dem 87er bestellt und ein Hall sensor trigger kit für den 86er. Ich denke nicht dass der originale Exzenterwellensensor bei über 10000 upm mitspielt. Ich will es lieber nicht ausprobieren Der Hall Sensor hat die 3 fache Auflösung als das Originalteil. Desweiteren sind nun auch Edelstahlflex Leitungen für die Rotor ölschmierung unterwegs, die originalen Plastikleitungen brechen viel zu schnell.





11.05.2013 - 14:14:42
7 Beiträge


Wo kommst du eigentlich genau her aus Luxemburg?



  



<< < (2 von 2)
Über mich - Diverses - Impressum - Benutzer Liste
© 2009 - 2024 by Coortus - powered by rotatoe.